Samstag, 30. August 2014

Programm 2. Halbjahr 2014

Das neue Schuljahr in Niedersachsen hat noch garnicht begonnen, doch einige unserer Veranstaltungen im zweiten Halbjahr sind bereits in den Ferien gestartet.

Der Hiroshima-Gedenktag ist wunderschön ausgeklungen mit dem Beisetzen der Laternen auf dem Maschteich, die erste Teevorführung war bereits diesen Monat, Mangaclub und Cosplayer waren auch in den Ferien nicht untätig.

Unsere Sprachkurse starten übrigens in der KW38, also schnell anmelden!

Unser Programm findet ihr wie immer auf unserer Homepage und hier
inzwischen habe ich es auch geschafft unsere zahlreichen Termine im Google-Kalender (rechts) einzufplegen, den ihr gerne auf eure Geräte importieren könnt.

Unser nächstes Event ist die Beteiligung am Japanischem Beitrag vom Feuerwerkswettbewerb nächsten Samstag!

DJF/Matthias

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen